Arbeitsplatz- bzw. ein erweitertes Leseglas

Viele denken sich hier: „Ach, da geh ich mal in den Supermarkt und kauf mir eine fertige Lesebrille“.
Diese Brille mag sicher günstiger sein, aber die Sehstärke und der Leseabstand sind nicht individuell auf Sie angepasst.
Mit einer vom Optiker angefertigten Lesebrille ist eine entspannte Nahsicht garantiert.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Fern- und Nahsicht in einer Brille zu kombinieren, da man mit einer reinen Lesebrille nur in einem festen, evtl. abgestimmten Bereich scharf und deutlich sehen kann. Bei einer erweiterten Lesebrille vergrößert sich der scharfe Seh-Bereich von 30 cm bis ca. 1,20 m.
Die Gleitsichtbrille (Fern und Lesebrille kombiniert) ermöglicht es sogar, bei einer Entfernung von 30 cm bis 6m und darüber hinaus noch deutlich und scharf zu sehen.

Bildschirmarbeitsplatz


Heutzutage muss man schnell, effektiv und Multitasking in allen Arbeitsbereichen arbeiten können.
Mal in die Ferne zum Kunden, mal auf eine Tabelle und das alles sehr schnell, da bleibt nicht viel Zeit für den Brillenwechsel, hier wird eine Bildschirmarbeitsplatzbrille unverzichtbar.

 

Hier gibt es drei weitere Lösungen zu der herkömmlichen Lesebrille:

 

Die Nearis Brillengläser

werden für eine Sehentfernung von bis zu 2m auf sie abgestimmt und sind ideal für den Blick über den Tellerrand Ihres Schreibtisches. Ob in der Arbeit oder Daheim beim Kartenspielen, die Gläser sind vielseitig einsetzbar.

Die Nearis Reader bzw. erweitere Lesegläser

sind ideal für einen intensiven Lese-Arbeitstag am Bildschirm. Der Blick ab 1m in die Ferne bleibt hier verschwommen.

Die Office Brillengläser

sind für eine Sehentfernung von bis zu 4m und ideal bei häufigen Blickwechsel im Raum gedacht. Für Arbeiten am Computer, am Tablett, bei Präsentationen oder einfach nur mal Daheim lesen vor dem Fernseher.

Letzte Facebook Einträge

Kontakt Wendelstein

  • Adresse:
    Hauptstrasse 11a, 90530 Wendelstein

  • Telefon: (09129) 4 05 66 14

  • Email: info@wt-optics.de

Kontakt Rednitzhembach

  • Adresse:
    Rathausplatz 8, 91126 Rednitzhembach

    Adresse für Navi:
    Untermainbacher Weg 17, 91126 Rednitzhembach

  • Telefon: (09122) 8 77 31 40

  • Email: info@wt-optics.de

Folge uns